Livigno (ITA), 26. April 2013 – Die Shows von Street-Trial-Hero Danny MacAskill sind eine Augenweide für jedermann, egal ob Bike-Fan oder nicht. Nun gibt es den sympathischen Bike-Trickser endlich mal wieder live bei der Arbeit zu sehen – und zwar beim BIKE Festival Riva am Gardasee. Vor Ort wird es drei Danny MacAskill Shows presented by „Livigno feel the alps“ geben.

Livigno hat darüber hinaus gerade neues Bewegtbildmaterial von dem beliebten Schotten veröffentlicht. Das Video zeigt MacAskill zusammen mit Livignos langjährigem Repräsentanten Hans Rey zu Besuch in Livigno und im Alta Rezia. Den Clip gibt es unter folgendem Link auf YouTube zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=GFIxt9WBekM&feature=youtu.be

MacAskill_Rey_in_Livigno_1_by_Toniolo

Die Präsenz eines der erstklassigsten italienischen Bike-Resorts auf dem wohl wichtigsten Bike-Event in Italien erklärt sich von selbst. Das Bike-Resort Livigno und Regionspartner Alta Rezia lassen sich in diesem Jahr nicht lumpen und bringen keinen Geringeren mit an den Start als Trick-Phänomen Danny MacAskill. Er wird insgesamt drei Shows presented by „Livigno feel the alps” zum Besten geben: am Freitag, 3.5. um 12:00 Uhr und 16:00 Uhr und am Samstag, 4.5. um 11:30 Uhr für jeweils etwa 30 Minuten. Nach jeder Show gibt es bei einer ausführlichen Autogrammstunde die Möglichkeit, sich ein Andenken des YouTube-Helden mitzunehmen.

Moderiert wird das Ganze von Dannys Freund und Livigno-Testimonial der ersten Stunde Hans “No Way” Rey. Rey, der in Livigno jeden Stein kennt, nimmt sich ebenfalls die Zeit, bei der anschließenden Signing Session mit dabei zu sein.

MacAskill_Rey_in_Livigno_by_Toniolo

“Livigno feel the alps” und Alta Rezia freuen sich schon darauf, euch, Danny MacAskill und Hans Rey in Riva del Garda begrüßen zu dürfen!

Als kleiner Vorgeschmack empfiehlt sich schon mal, Danny und Hans auf den Livigno-Trails anzuschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=GFIxt9WBekM&feature=youtu.be

Weitere Informationen zur Bike-Infrastruktur und zu weiteren Bike-Services, wie dem Bus-Shuttle-Service sind zu finden unter: http://www.livignobike.it/en/home.jsp?idrub=70039
Ein Angebot an verschiedenen Bike-Hotels gibt es auf: http://www.livignobike.it/en/home.jsp?idrub=47808
Was sich aktuell in Livigno tut, erfährt man über Facebook: https://www.facebook.com/LivignoFeelTheAlps

 

 

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 26. April 2013