London, 2. April 2013 – 2013 kehrt der weltbekannte Street Trials Fahrer Danny MacAskill endlich wieder auf die Bildschirme zurück: Sein bislang größtes Projekt “MacAskill’s Imaginate” erscheint ab dem 16. April – natürlich online, wie es sich für einen echten MacAskill-Clip gehört!

Nach dem überragenden Erfolg seiner vorherigen Clips wie “Inspired Bicycles”, “Way Back Home” oder zuletzt “Industrial Revolutions” wartet die Welt bereits höchst ungeduldig auf den nächsten MacAskill-Hit.

Die ‘MacAskill’s Imaginate’ Serie begleitet Danny durch Höhen und Tiefen: Von seiner langwierigen, komplizierten Verletzung am Anfang des Projekts bis hin zu seinem bisher vermutlich größten Highlight seiner Karriere. Als Ratgeber und Inspirationsquelle tauchen in der Webserie auch einige seiner Vorbilder und Kollegen auf. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten!

Danny MacAskill Imaginate

Die Webserie dokumentiert Dannys Hochs und Tiefs der vergangenen zwei Jahre: Der schottische YouTube-Hero machte harte Zeiten durch und hatte eine größere Rücken-OP. Nun ist er nicht nur wieder zurück auf seinem Bike, sondern brachte sein Fahrkönnen auf ein neues, bisher unerreichtes Level. Danny äußert sich wie folgt zu seinem neuen Projekt: “Ich hatte die totale Freiheit bei dem Projekt. Ich konnte mir ein Set-Up bauen, wie ich es mir bisher nur in meinen Träumen vorstellen konnte.”

Danny’s Facebook Fanpage: www.facebook.com/DannyMacAskill

Folge Danny auf Twitter: http://twitter.com/danny_macaskill

 

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 2. April 2013