Ein Luzerner stellt den Speedweltrekord auf dem Snowbike auf.

Unser langjährige Biker-Kumpel und Mitglied des Flying Mortadellas Downhill Teams Florian Jurt war vor Kurzem an der Ski-Speed WM in Vars und hat es sich mit seinem Bullskate Snowbike so richtig gegeben. Auch wenn dabei nicht das erwartete Ziel von 170 kmh erreicht werden konnte, kann Flo ganz schön stolz auf sich sein. Denn auch 138 kmh finden wir eine beachtliche Leistung. Ausserdem braucht man ja auch noch Verbesserungspotential…

norco aurum snowbike bullskate

Das zur Zeit wohl edelste Snowbike auf dem Markt

Hier der Bericht von der Winter-Challenge auf SRF 2

Gut gemacht Flo! Nur nicht aufgeben, das wird schon noch!

www.schneevelo.ch

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

1 Kommentar:

  • Hey coole Leistung! Gratuliere!
    Ich wollte trotzdem mal fragen, ob ihr das SnowBike auch professionell, der Schneebeschaffenheit und Schneetemperatur gewachst habt. Da hättet ihr bestimmt noch einiges rausgeholt. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Nicht aufgeben, der nächste Winter kommt bestimmt.
    Viele Grüsse
    der Snowman.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 6. März 2013