Diese News sind nicht Mountainbike bezogen, aber so positiv, dass ich es trotzdem gerne kommunizieren möchte. Specialized Bikes hat mit ihrem neuen Bike „Source 2“ ein neues Konzept in Welt gerufen: Du kaufst eines ihrer Bikes und sie schenken den bedürftigen freiwilligen Hilfskräften in Kenya ein Buffalo Bike.

Durch die World Bicycle Relief Organisation (non-profit) werden die Bikes an die tatkräftigen Helfer der Gesundheitsreform Kenyas gebracht, welche die Unterstützung bitter nötig haben.

Rechnerisch geht das für Specialized bestimmt auf, aber dennoch ist es eine nette Geste einer international erfolgreichen Firma – Das ist ja doch eher etwas Seltenes! Gut gemacht Special Ed!

specialized source 2

 

www.specialized.com

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 28. Januar 2013