Der kalifornische Accessoire-Hersteller Lezyne und Danny MacAskill verlängern ihre Partnerschaft um zwei weitere Jahre. Grund genug für Lezyne, seine neuen MacAskill Signature Produkte auf den Markt zu bringen: das MacAskill Block-Tool und die MacAskill Travel Drive Pumpe.

Danny MacAskill

Man muss nicht unbedingt Vorwärtssaltos von Telefonzellen machen oder Sechs-Meter-Drops springen, um zu wissen, dass Fahrräder Gebrauchsgegenstände sind, die regelmäßig der Pflege bedürfen. Im Falle von Danny MacAskill, der sein berühmtes orangenes Trials-Bike des Öfteren extremen Belastungen aussetzt, ist Bikepflege und Schrauben ziemlich häufig angesagt. Zumal Danny selbst gelernter Bike-Mechaniker und passionierter Schrauber ist. Ein Tool-Hersteller als Partner war daher naheliegend.

Danny MacAskill Lezyne Pumpe

Mit Lezyne – Engineered Design hat Danny genau den richtigen Partner für seine Ansprüche gefunden: Qualität und stylisches Design sind die Vorzüge, die das schottische YouTube-Phänomen an dem Bike-Accessoire-Hersteller aus Kalifornien schätzt.

Anfang dieses Jahres beschlossen MacAskill und Lezyne, eine Partnerschaft einzugehen. Bisher profitierten beide Seiten davon. Ein gemeinsam produziertes Video auf YouTube, dass längst jenseits der Millionen-Klicks-Grenze rangiert, zeigt Danny’s Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, einen kleinen Bike-Shop in Edinburgh, wo er einen Rückblick auf seine Karriere wirft und erstmals sein neues Lezyne-Equipment zum Einsatz am Bike bringt.

Im Sommer hielt Danny ein Trial-Camp für Jugendliche ab, das Lezyne mit einem Schrauber-Workshop unterstützte und den Kids lehrte, wie man ein Multi-Tool am Bike entsprechend einsetzt. Das Video dazu: http://win.gs/ZGqJS8

Diese Partnerschaft will Danny MacAskill für die Zukunft fortsetzen und unterschrieb bei Lezyne für zwei weitere Jahre.

Das MacAskill Block-Tool

Für den schnellen und flexiblen Einsatz am Bike unterwegs und zu Hause, verlässlicher Partner auf jeder Art von Biketour und ausgestattet mit allen wichtigen Elementen, um Bremseneinstellungen, Sattelkonfigurationen oder ähnliche „Erste Hilfe“-Operationen durchzuführen. Mit stabilem I-Beam Alu-Rahmen und extra-langen Chrom-Vanadium Bits, extrem widerstandsfähig und flexibel einsetzbar. Mit eingefräster Danny MacAskill Signatur.

Spezifikationen:

  • 2/2,5/3/4/5/6/8 Inbus
  • T25 Torx – nach Danny’s Wünschen zusammengestellt
  • CNC gefrästes „I-Beam“ Body Design ist leicht und doch steif – werkstatt-tauglich
  • Extra lange Tool Bits
  • Preis: 17,90 €

Danny MacAskill Multitool Lezyne

 

Die MacAskill Travel Drive Pumpe:

Die ultimative Aluminium Reise-Pumpe, mit den Eigenschaften einer großen Standpumpe in kompakter Reisegröße, adaptierbar für alle gängigen Ventile. Lieferbar mit Canvas-Schutztasche, stylish, präzise und langlebig.

Spezifikationen:

  • CNC gefertigter Griff aus Aluminium mit gefräster Unterschrift
  • Schwarz eloxiert
  • Flaches Design, um einfach in die Bike Box zu passen
  • In einer schützenden Tasche (Tasche auch mit Danny MacAskill Logo) – platzsparend und rahmenschonend im Reisegepäck
  • Wendeventilkopf (Flip-Chuck) für Presta und Schrade Ventile
  • max 160 psi
  • Preis: 79,90 €

Danny MacAskill Lezyne Pumpe

Die Danny MacAskill Signature Produkte sind ab Februar 2013 im Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen zu den Produkten sind zu finden auf: http://www.lezyne.com
Lezyne ist stolz auf eine erfolgreiche Saison und freut sich darauf, Danny auch in den nächsten 2 Jahren zu unterstützen!

Danny’s Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/DannyMacAskill
Folge Danny auf Twitter: http://twitter.com/danny_macaskill
Weitere Infos findet man auf seinerWebsite: http://www.dannymacaskill.co.uk/
Lezyne’s Facebookseite: http://www.facebook.com/lezyne
Lezyne auf Twitter: http://twitter.com/Lezyne

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 7. Januar 2013