Red Bull Rampage 2012 Logo - The EvolutionÜber die Geschehnisse, Highlights und Resultate zur Red Bull Rampage 2012 haben wir ja bereits berichtet. GoPro bietet nun einen Zusammenschnitt aller GoPro-Aufnahmen der Fahrer an und das ist wirklich mehr als sehenswert!

Wenn man bedenkt, dass der Weitwinkelmodus der GoPro die Geschwindigkeit des Fahrers und Steilheit des Geländes ziemlich beschneidet, sind die Aufnahmen umso beeindruckender. Aber seht selbst…

Die Red Bull Rampage 2012 aus der Sicht der Fahrer:

 

Die Resultate und Details zu den einzelnen Fahrern und zum Event kannst Du hier nachlesen: http://www.flowzone.ch/news/11029/red-bull-rampage-2012-finallaufe-und-gewinner

Wer den Event verpasst hat, kann ihn in voller Länge bei Red Bull TV anschauen: http://www.redbullusa.com/cs/Satellite/en_US/Rampage-2012/001243254072497

Für alle anderen gibt’s hier die besten Szenen der Red Bull Rampage 2012 zusammengefasst in einem Video:

 

Alles weitere über die Red Bull Rampage 2012 gibt’s auf der offiziellen Website: http://redbullrampage.com/

 

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 5. Dezember 2012