Schon seit einigen Jahren einer der legendärsten Events am Crankworx in Whistler, der Whip-Contest. Jedes Jahr hauen die besten Rider die wildesten Tricks und vorallem die absolut schönsten Whips auf den Crabapple Hits raus. Mal ehrlich, richtig schöne Whips sind einfach klasse anzuschauen! Wer kennt schon Danny Harts Beer-Whip nicht?

Aber auch die CC-Racer sind schon auf den Geschmack gekommen, wenn man sich mal Nino Schurters nette Einlage in Val d’Isère anschaut

Entertainment während des Rennens – Nino Schurter in Val d’Isère

Dieses Jahr gaben aber nicht nur die Fahrer Gas, auch die Menge war kaum zu bändigen, aber seht selbst..

VIDEO – 2012 Whip Off World Champs – More Mountain Bike Videos

Das Resultat der inoffiziellen Whip Off World Champs 2012:

1. – Tyler McCaul
2. – Thomas Vanderham
Highest Air – Jamie Goldman
Best Scrub – Ian Morrison

Der Brasilianer Neves trug den Titel letztes Jahr nach Hause mit folgenden stylischen Whips

Whip Off Worlds – More Mountain Bike Videos

 

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

4 Kommentare:

  • geiles neues Design mit dem Kuhfell :-) Allerdings fand ich den Kontrast beim alten Layout eher besser, aber vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache. Nice!

  • Dankeschön! Ja am Kontrast arbeite ich noch.. sollte schon etwas leserlicher werden. Aber Kuhfell ist Kult :)

  • ja das kuhfell hat was und so mit weisser schrift passt das schon ganz gut. ja whips sind das salz in der suppe.
    echt lässige seite Serki macht weiter so und bis bald mal wieder beim riden…mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 15. August 2012