[PM Aegeri Bike Club] Hallo zusammen

Fast jedes Weekend findet irgendwo ein Bike-Event statt. Viele davon sind allerdings eher an Racer gerichtet, die mit eiserner Disziplin, fixem Menüplan und viel Verbissenheit ihre Erfüllung suchen.

Ok, ich hab das auch eine Zeitlang mitgemacht, doch mit zunehmendem Alter steht der Spass am Biken immer  mehr im Vordergrund. Man darf am Abend hundemüde zusammenbrechen, aber die Trails müssen einfach gerockt haben und dann  feiert man das bei einem Bierchen und gutem Food mit den anderen Überlebenden;-)
Aus diesem Grund hat der Aegeri Bike Club die ROCKY MOUNTAIN 3×1 -Wildspitz-Trilogie ins Leben gerufen.

Die ROCKY MOUNTAIN 3×1 –  Wildspitz-Trilogie ist eine Mountainbike-Challenge fürAllMountain- und Enduro-Fahrer. Ziel ist, den Wildspitz an einem Tag in 3 Mal zu bezwingen. Rauf geht’s meist  easy auf Forst- und Asphalt-Strassen. Runter verlangen anspruchsvolle Singletrails deine volle Aufmerksamkeit.

Da die Challenge kein Rennen ist, steht das Erlebnis in der Gruppe und der Spass am Biken im Vordergrund.

Komm also am 30. September mit deinen Freunden nach Unterägeri  und geniesse einen Tag voller Herausforderungen. Unter allen Finishern werden am Schluss coole Sachpreise von unseren Sponsoren verlost.

Mehr Infos findet ihr auf www.3×1.ch

Es würde uns sehr freuen, wenn ein paar von euch am 30. September den Weg ins Aegerital finden. Die Anmeldung ist ab sofort offen und es hat noch genügend Startplätze.

Happy Trails

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 27. Juli 2012