Hallo Bikefilm Enthusiasten. Anthill schenkt euch ein weiteres Schmankerl aus ihrer aktuellen Produktion. Nach dem Gratis-Livestream für 24 Stunden und dem mehr als günstigen Download des Films auf iTunes und dem geplanten Gratis-Download ab Herbst 2012, stellen sie nun das gesamte Postoffice-Segment aus Aptos online.

Die Dirtjumps in Aptos, Kalifornien sind weltberühmt und wohl eine der grössten Anlagen weltweit. Die Jungs, die dort fliegen, sind keine unbekannten Gesichter und alle Jahre taucht wieder ein Jüngling aus ihren Reihen in den News und Ranglisten der grossen Events auf. Auf diesen Sprüngen geht was ab und das wird von der Anthill Crew wirklich gut rübergebracht. Seit langem wieder einmal ein paar Dirtjump Aufnahmen in einem Bikemovie, welche kurzweilig und authentisch sind. Man sieht förmlich, dass diese Jungs Spass daran haben und das bringt das Feeling einfach besser rüber.

Nachfolgend das gesamte Segment auf Youtube:

Der Soundtrack “Send me a postcard” von Shocking Blue passt auch perfekt dazu, wie ich finde!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 6. Juni 2012