Diesen Donnerstag ist es soweit. Anthill Films präsentiert in Zusammenarbeit mit Redbull TV ihren neuen und mehr als sehenswerten Streifen Strength in Numbers der grossen Masse – online und kostenlos.

Es wird definitiv nicht mehr das besondere Erlebnis sein, wie im IMAX.. aber ich freue mich trotzdem, den Film nochmal zu sehen und auf mich wirken zu lassen. Schliesslich hat sich die Anthill Crew nicht nur verdammt viel Mühe bei diesem Film gegeben (Durchschnittlich 26 Tage Arbeit für 1 Minute Film!), sondern auch ein neues Meisterwerk für die Bikegemeinde produziert, welches den Zeitgeist und den Lifestyle sehr gut visualisiert.

Genug geredet. Schaut euch den Film einfach an..

Am Donnerstag, 24. Mai 2012 um 21:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.

Auf Redbull.TV

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 22. Mai 2012