Freeridetours.ch Logo

Freeride Tours – Zentralschweiz

Freeridetours.ch LogoEin befreundeter Biker führt nun seit geräumiger Zeit (wir haben darüber berichtet) wieder geshuttelte Freeride Touren in der Innerschweiz durch. Wöchentlich, jeweils am Abend und äusserst preiswert. Zieht euch das Angebot mal rein…

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website http://freeridetours.ch/ auf Facebook oder im Doodle-Kalender: http://www.doodle.com/tqcdscp3v7nn5dup

Treffpunkt ist am jeweiligen Datum um 17:30 Uhr ( Abfahrt 18:00 Uhr) auf dem Kiesparkplatz Ei (Sarnen Richtung Glaubenberg, rechts).

Freeridetours.ch werden nach Absprache vor Ort, einige Trails in der Region befahren.
Pro Run CHF 10.- pro Person.
Der Shuttledienst wir ab 5 Personen durchgeführt.

Flowzone wird das Angebot in den nächsten Tagen mal austesten und näheres darüber berichtet.

Stay tuned!

 

Hier ein kleiner Einblick in die geplante Tour vom Mai im Tessin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.