Freeride Connection Luzern LogoAufgrund der schlechten Wetterverhältnisse in den letzten Tagen, wird der Trail bestimmt noch sehr nass sein. Ausserdem ist auch für den Samstag nicht gerade Sommer, Sonne, Sonnenschein vorausgesagt worden.

Deshalb wird die Eröffnung des Gigeliwald Trail auf den 28. April 2012 verschoben.

Wir tüfteln derweil noch etwas an unserer Kafimischung und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen am nächsten Samstag.

Bitte teilt euren  Freunden und Bekannt die Verschiebung mit, damit niemand diesen Samstag alleine im Gigeliwald steht.

 

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 19. April 2012