Trotz oder eben gerade wegen der eher düsteren Wetterprognosen für Pfingsten 2011, hatten wir uns entschlossen ein Weekend am Rinerhorn in Davos zu verbringen.

Normalerweise herrscht vorallem auf dem Höhenweg Richtung Sertig dichter Wanderverkehr und der Trail macht so einfach keinen Spass. Mann muss dort seinen Speed halten können und nicht ständig am Bremsen und Beschleunigen sein. Bei schlechtem Wetter erhofften wir uns, dass die Rotsocken sich in Grenzen halten.

Wir hatten Glück! Aber seht selbst…


Holy Trails von darkie auf MTB-News.de

Riders Dario, Mirjam, Madam, Dave, Serki
Camera Serki, Dario
Editing Serki
Sound Dave Sharman – Andromeda

Download AppleTV Version (473 MB)

Falls dir das gefallen hat, haben wir noch einen weiteren Film aus Davos-Klosters.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 25. Juli 2011