So liebe Kinder, gebt fein Acht. Wir haben euch was mitgebracht. Ein kleines Goodie zum Saisonauftakt. Wir hoffen, eure Lust aufs Biken etwas zu steigern.

Ziemlich genau vor einem Jahr waren wir mit ungefähr 8 Fahrern, zwei Kameramännern, 3 Stativen und einem Monsterkran auf einer unserer ‚kleinen Runden‘ unterwegs. Früh morgens vor Acht waren wir bereits beim Traileinstieg und haben bis in die Abendstunden gefilmt. Die Anstrengung war für Filmcrew und auch Fahrer ziemlich hoch. Die Filmfuzzis mussten sich mit kiloweise Material durch den Wald kämpfen. Glaubt mir, es ist verdammt streng sich mit einem 3 Meter Kran und Filmmaterial auf den Trails zu bewegen! Wir haben diesen Krampf natürlich an die Biker weitergegeben, indem wir sie immer und immer wieder über die selben Stellen jagten. Nach einem ganzen Tag spürt man das bis in die Knochen.

Aber wie wir sind, haben wir uns natürlich nicht komplett verausgabt. Für ein kleines Feuerchen mit Wurst und Bier hats noch immer gereicht.

mtb-stone-creek-3.jpg

Wir danken allen Teilnehmern ganz ganz herzlich für den tollen Einsatz und die Geduld mit den Filmern. War ein wunderschöner, wenn auch strenger Tag. Das Resultat lässt sich unserer Meinung nach sehen. Wir haben uns bei Aufnahme und Schnitt viel Mühe gegeben. Der Film ist definitiv kein Action-Kracher, aber wir wollten auch hauptsächlich gemütliches Biken unter Freunden und den dazugehörigen Lifestyle etwas präsentieren und glauben, dass uns das ganz gut gelungen ist.

So jetzt aber genug der Worte. Zieht euch das Filmchen rein und scheut nicht mit Kommentaren!

Stone Creek from flowzone on Vimeo.

 

Dieses Filmchen ist übrigens nur so eine Miniversion. Wer den Download von 170 Megabyte nicht scheut soll sich BITTE DIE APPLE TV FASSUNG ANSEHEN. Am Besten natürlich auf dem Fernseher, denn da stimmen Grösse, Farben und Schärfe einfach perfekt.

Vielen Dank an Ronny von http://www.redpix.ch/ für den Kamerakran!

Vielen Dank auch an die Flowtroopers für die halsbrecherische Action!

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

9 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 30. März 2010