hansen_trond_ridin_big.jpg

Birthday 1981-12-20
Sponsors Specialized, Sombrio, Oakley, Marzocchi
Interests
Main Bike Diverse Spezialized Modelle
Highlights Norwegischer DH Champ 2000 & 2004, King of Dirt Linz
Website

Trond wer? Beim Adidas Slopestyle Contest 2005 in Hinterglemm überraschte ein uns unbekannter Norweger mit einem gewaltigen Trickrepertoire.
360s, Backflips, Tailwhips und Superman Seatgraps, und das alles mit einem ziemlich schweren Kona Freeride Bike. Wow!!!! Sehr schnell, sehr hoch, und  immer sehr sehr sauber waren seine Runs. Damit hat er manchem Pro komplett die Show gestohlen.

Er ist aber definitv kein Newcomer, da er schon seit längerer Zeit erfolgreich im norwegischen DH Zirkus mitmischt. So hat er den nationalen Meistertitel der schnellsten Bergabradler schon zweimal gewonnen. Ausserdem hat er auch schon bei diversen norwegischen Freerideanlässen abgeräumt. Verdammt schnell und ein guter Springer ist er schon einige Zeit lang, und zusätzlich hat er im letzten Jahr noch viele Tricks mit seinem neuen  BMX gelernt.

Trond Hansen wird mit so viel Style noch für manche Überraschung sorgen. So hat er bei den Qualiläufen für Crankworx schon mal für  ziemlichen Wirbel gesorgt, und dies im wörtlichen Sinne. Go for it Trond!

Link: http://www.rasoulution.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 9. Oktober 2005