Randy Spangler

Birthday 1967-02-01
Sponsors Santa Cruz, Marzocchi, Oakley, Magura, Truvativ
Interests Snowboarding, MX, Wake Boarding
Main Bike Santa Cruz VP Free
Highlights mehrfacher Rampage Teilnehmer, diverse Segmente in Bikemovies
Website

Welche Ausrede wird wohl am häufigsten verwendet, wenn sich jemand vor neuen sportlichen Herausforderungen drücken will? Ich bin zu alt für sowas…
Das dem nicht so ist, beweist Randy Spangler. Er kam durch Neil Sanders (Produzent der Superheroes Movies) auf den Geschmack des Freeridens. Dies ein paar Monate vor Beginn der Dreharbeiten. Das ist eine wahrliche steile Lernkurve!

Randy Spangler ist einer der Pioniere der grossen Drops, Gaps und Tricks. Er war einer der ersten, der riesige Sprünge mit stylishen Tabletops und Whips gespickt hat. Und immer total locker und entspannt. Ja, das entspricht ganz seinem Naturell. Neben seinem Job als Bikeprofi liebt er es, endlose Tiefschneehänge mit seinem Snowboard zu erkunden. Dies meist in den Bergen rund um den Lake Tahoe, der Heimat von knapp 10 m frischen Powder.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 10. Oktober 2005