Nachfolgend eine Pressemitteilung von Jamie Houssian, welcher sich nach seiner Ausbildungspause mit einer Art Best-Of zurückmeldet. Es ist jedoch keine klassische Zusammenstellung von bereits vorhandenem Material, sondern enthält eine ganze DVD mit komplett unveröffentlichten Aufnahmen, Behind-the-Scenes und neuen Kurzfilmen, welche die besten Aufnahmen über die Jahre enthält und in einer Action- und einer Chill-Version zusammengeschnitten wurden..

[PM Jamie Houssian]

Liebe Freunde von The Collective, heute enthüllen wir unser neues Projekt: The Collective Anthology.

Die Sammlung ist eine Zusammenstellung sämtlicher Arbeiten von The Collective, inklusive:

  • The Collective, Roam und Seasons (Mit allen Bonus Features)
  • Eine vierte DVD mit bisher unveröffentlichtem Material:
    • Forest for the Tree: Eine Dokumentation über The Collective und das Making-Of
    • Mining for Nugs: Ein Kurzfilm über den berühmten Fotografen Sterling Lorence und seine Arbeit
    • Action Remix and Mellow Remix: Zwei Highlight-Filme der besten Aufnahmen aller Filme
    • 26 seitiges Mini-Buch mit den besten Shots von Sterling Lorence
    • The Collective Sticker
    • Gratis Music Downloads von Latch Key Kid

Die Collective Anthology ist nur im Collective Store erhältlich. Bestellungen werden diese Woche bereits ausgeliefert!

Für ein perfektes Weihnachtsgeschenk einfach auf: www.thecollectivefilm.com/anthology/ gehen und bestellen. Der Preis von US$ 49.- ist ja mehr als angemessen für 4 DVDs mit Buch!

The Collective Anthology Teaser from The Collective on Vimeo.

 

www.thecollectivefilm.com

 

Anmerkung der Redaktion: Man kann es im Teaser bereits erkennen – Herr Houssian hat in den letzten Monaten eine neue Ausbildung genossen und hatte bestimmt auch genügend Zeit, sich das alte Material nochmals eingehend anzuschauen. Die Komposition der Farben hat sich um einiges verbessert und daher kann man wohl auch gespannt auf den neuen Schnittstil des kreativen Kopfes hinter der Collective-Crew sein. Wir werden in Kürze eine Probepackung der Collective Anthology erhalten und euch dann ein Review präsentieren.

 

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

  • Hallo und guten Morgen! Ich würde meinem Freund sehr gerne die Collective Anthology Box zu Weihnachten schenken. Aber jedesmal wenn ich auf die Seite gehe muss ich eine Mitgliedschaft eingehen wenn ich das richtig verstehe. Ich hab noch nie was im Ausland bestellt und hab keine Ahnung was ich zu machen habe ..kann mir da jemand helfen?!? Lieben Dank!

  • Hi Sandra. Ja ich sehe das Problem, habs auch gerade versucht und es scheint nur ein einziger Shop online zu sein und der ist ziemlich mühsam im Bestellprozess. Hab nach Alternativen gesucht, aber überhaupt nix gefunden. Sorry :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 18. November 2011