Beweglichkeit, Vielseitigkeit. Funktionalität, Design.. ein Biker hat grosse Ansprüche an seine Kleidung

Stylish auf dem Mountainbike

Mit dem Mountainbike auf den Pisten stylish unterwegs sein

In den Tälern schmilzt schon das weisse Gestöber namens Schnee, die dicken Winterhandschuhe können wieder getrost in der Kammer verschwinden: Es ist endlich wieder mal Zeit für den Ride auf der noch matschigen Piste. Doch wer mit flinker Hufe in die Pedale tritt, muss natürlich auch stylish über die Pisten der Berge und Täler fahren, zum Beispiel mit neuster Sportswear aus dem Hause Nike.

Coole und funktionale Sportswear für Hillclimber

Die neuste Trendwear, auch in Sachen Mountainbiking, hat das Unternehmen mit dem prägnanten weissen Haken auf Schuhen, Hosen und Hemden. Coole Sportswear und Sneakers von Nike kleiden stilecht jeden, der mit dem Bike auf den Hängen unterwegs ist. Der US-amerikanische Trendsetter für Sportbekleidung aus Beaverton im Bundesstaat Oregon kleidet seit 1972 Profis und Aktive auf dem Fahrrad überall auf der ganzen Welt mit bequemer und funktionaler Sportbekleidung ein. Doch mit Sicherheit findet sich auch für alle anderen Anhänger des Zweirads das richtige Outfit, um auf der Strasse oder den Wegen abseits der Verkehrsadern der Lust am In-die-Pedale-treten zu frönen.

Beweglichkeit, Vielseitigkeit. Funktionalität, Design..  ein Biker hat grosse Ansprüche an seine Kleidung
Beweglichkeit, Vielseitigkeit. Funktionalität, Design.. ein Biker hat hohe Ansprüche an seine Kleidung

Mode von Nike für die bessere Hälfte

Für die bessere Hälfte auf dem Fahrrad ist zum Beispiel die superbequeme Jacke POLY von Nike zu empfehlen. Sie ist für jegliche Art von sportlicher Aktivität zu haben, doch eignet sie sich auch hervorragend, um auf dem Mountainbike die Lust am Geschwindigkeitsrausch zu geniessen. Sie ist sportlich geschnitten und passt sich somit ergonomisch dem Oberkörper an. Gleichzeitig besteht sie aus feuchtigkeitsregulierendem Material, damit die sportliche Dame von Welt auch bei Wind und Wetter unterwegs sein kann. Praktische Taschen ermöglichen es übrigens, die wichtigen Power-Riegel oder die kleine Trinkflasche schnell und einfach zu verstauen.

Die passende Hose liefert Nike ebenfalls gleich, wenn gewollt, dazu. Die Trainingshose LEGEND zum Beispiel macht dank schlanker Passform jede Bewegung mit. Auch hier haben die Designer aus dem Hause Nike an Funktionalität für den Spass auf dem Sattel gedacht. Der leicht ausgestellte Schnitt unterhalb des Knies sorgt für Bequemlichkeit und optimale Bewegungsabläufe. Schwitzen und Frieren fallen dank der sogenannten DriFIT Technologie ebenfalls weg. Diese sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsregulation, während die Haut gleichzeitig durch den stayCOOL-Effekt trocken bleibt.

Vorallem in grossen Höhen braucht es mehr als nur ein Baumwoll-Shirt

Coole Sportswear für den Mann

Auch die Herren sind mit cooler Sportswear von Nike flott und schnell auf dem Belag ihrer Wahl unterwegs. Mit dem CONTENDER PO HOODY von Nike zum Beispiel braucht der Sportsmann von Welt Wind und Wetter auf Rücken und Brust nicht mehr zu fürchten. Das robuste und gleichzeitig angenehm zu tragende Material, aus dem die neueste Version des Kultklassikers besteht, bietet hohen Tragekomfort ohne unangenehmen Schweisseffekt.

Für Mountainbike-Freaks, die intensives Training auf dem Sattel machen ist die schwarz-blaue HYPERCOOL COMP 6 SHORT 2.0 zu empfehlen. Hier hat sich der bekannte Hersteller mit „Swoosh“ auf der Kleidung etwas Besonderes ausgedacht. Das elastische Material mit dem DriFIT-Effekt, optimal platzierte Belüftungszonen und eine reibungsarme Flachnahtkonstruktion sorgen für schweißtreibende Glücksmomente, ohne unangenehm zu schwitzen.

http://www.zalando.ch/nike/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Stylish auf dem Mountainbike”