Ein befreundeter Biker hatte eine Vision und hat sie umgesetzt: Edler, handgefertigter Schmuck für Bikefreaks.

In stundenlanger Handarbeit habe ich Komponenten des Velos im Kleinformat hergestellt. Dabei halfen mir meine Liebe zum Zweirad, das Auge für das Detail und meine jahrelange Erfahrung als Goldschmied. – Reto Schläfli, veloschmuck.ch

bike velo schmuck aus silber und gold

Liebe zum Detail, hochwertiges Material, gepaart mit einer tollen Idee: Wunderschöne Produkte für Bike-Liebhaber

Leidenschaft

Das Velo ist seine Leidenschaft und sein ständiger Begleiter. Dies hat er nun auch zum Mittelpunkt seines Berufslebens gemacht. Mit einem eigenen Geschäft, in dem er den Veloschmuck herstellt und sich ebenso um Service und Reparaturen echter Fahrräder kümmert. Ab Mai 2018: www.velosaison.ch

Handwerk

Als gelernter Goldschmied ist dieser Arbeitsplatz für Reto wie ein zweites Zuhause. Neben der Herstellung des Veloschmucks in verschiedenen Variationen freut er sich auch an der Herstellung weiterer Schmuck-Unikate wie Freundschafts- oder Eheringe, Anhänger oder Ohrschmuck. Meldet euch einfach bei ihm.

Uns gefällt nicht nur die Innovative Idee, sondern auch das Endprodukt. Es fällt einem nicht leicht, sich für eines der Modelle zu entscheiden.

Auf seiner Website erfahrt Ihr mehr über ihn und seine Produkte: https://www.veloschmuck.ch

Im Veloschmuck Shop gibt es die genialen Schmuckstücke in Silber und Gold: https://www.veloschmuck.ch/shop/

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 12. April 2018