Kranked 4 - Search for the holey trail

Preis

Wir sehen mal von der Beurteilung des absolut überflüssigen Versuchs eine Handlung einzubauen ab. Diese ist nämlich auf dem Niveau eines schlechten Pornos (Nicht mal auf B-Movie-Level).

Abgesehen davon ist der vierte Teil der Kultserie natürlich am Puls der Zeit und zeigt höchstes Bikeniveau zum Ende des Jahrtausends. MUST-SEE – MUST-HAVE

EDIT:
Das kultige Skelett ist da! Auch wenn mir beim ersten Anblick dieses furchterregenden Hardcore-Downhill-Skelets regelrecht anderst wurde, wünsche ich mir die guten alten Zeiten inzwischen fast schon zurück. Wenn man die neuesten Ergüsse (NWD 6 & 8 bspw.) von den Jungs von Freeride Entertainment ansieht, denkt man über den Wunsch nach, Pseudohandlungen in Bikefilmen gesetzlich zu verbieten.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. Oktober 2007