Sie verlassen die Ladentheken schneller als warme Gipfeli und sind einfach perfekt für Biker: Die GoPro HD Hero Mini-Kameras. Wir sind selber völlig begeistert von diesem Spielzeug und werden bestimmt mal unsere Erfahrungen damit niederschreiben..

..bis dahin gibt es jedoch andere erfreuliche Nachrichten für die Besitzer der Kamera: Ein kostenloses Firmware-Upgrade, welches unter anderem endlich das PAL-Format anbietet.

gopro hd hero

Weitere Vorteile sind die Upside-Down Funktion (hätte ich mir schon länger gewünscht), die automatische Aufnahme beim Einschalten und LIVE-VIEW!! Halleluja..

Installationsanleitung in Deutsch und Firmware-Packet für die GoPro HD Hero gibt es unter:

http://www.goprocamera.com/support/hdheroupdate.php

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

3 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 24. September 2010