NSX - North Shore History X

Preis Ab 10 Franken im Netz

Das ist nun wirklich mal was Einzigartiges! Hier seht Ihr praktisch eins zu eins die Entstehung der North Shore – Trails. Ist wirklich witzig mitanzusehen, wie die Typen (Dangerous Dan, Wade Simmons usw.) angefangen haben die Shore-Trails runterzudüsen. Mit Starr-Bikes, absolut ohne Federung. Mit kurzen, engen Radlerhosen und neonfarbigen Trikots.

Aber Vorsicht: Das technische Fahrkönnen, das diese Leute schon damals an den Tag legten, frustriert auch heute noch! Wirklich sehr empfehlenswert, nur schon die Soundtracks (80er-Jahre Pop-Rock :-).

Das Gute an den ersten drei Teilen ist, dass das Gezeigte sehr nahe an der Realität des Bikens von heute ist. Nicht nur Profis und Stuntmen, die sich was brechen möchten, sondern Freeriden wie aus dem Buch.

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 11. Oktober 2007