Canon Powershot A20

Preis CHF 150.-
Gewicht 250 g
Website http://www.canon.ch

Ein Relikt aus der Steinzeit der digitalen Fotografie. 5 Jahre alt, 2.1 Megapixel, ursprünglich eine 8 MB Speicherkarte… und eine 128MB Zusatzkarte zu dem damals sehr günstigen Preis von 150 Stutz. Jaja, die Zeiten haben sich inzwischen geändert, aber die Kamera habe ich immer noch. Leider… ich konnte mich bisher einfach noch nicht für ein neues Modell entscheiden. Für Schnappschüsse ist das Ding gerade noch gut genug, aber wirklich gute Aufnahmen gelingen damit nicht.

Link: http://www.canon.ch

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

1 Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 20. November 2004