Sun Double Track

Preis CHF 250.- (Laufradsatz!)
Gewicht 800 g (1 Felge!)
Website http://www.sunrims.com

Ein Wort: Unkaputtbar.

Schwerer als angereichertes Uran, aber auch stabiler als ein Reaktorgehäuse.

Wer sich durch das Gewicht nicht abschrecken lässt, bekommt für wenig Geld eine Felge, die so ziemlich alles wegsteckt, was sich ihr in den Weg stellt. Egal ob meterhohe Drops oder prügelnde Downhillstrecken, diese Felge gibt keinen Mucks von sich. 2 Jahre gefahren ohne irgendwelche schlechten Erfahrungen. Ausser, dass die Dinger einfach schweinemässig schwer sind!

2004 war ich mit Doubletracks auf meinem Santa Cruz Chameleon in Kanada unterwegs. 6 Wochen Whistler, North Van und ähnliches -> Musste neu zentrieren.

2005 war ich mit dem Rocky Mountain RM 7 auf Doubletracks unterwegs -> Keinerlei Schäden oder sonstige negativen Erfahrungen.

Author: Serki

Leidenschaftlicher Mountain Biker seit 1995.
Baujahr: 1975 | Länge: 187 cm | Breite: 90 Kg
Bikes: Banshee Spitfire, Santa Cruz Chameleon, Specialized Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 2. Mai 2006