Dakine Apex

Preis CHF 150.-

Der APEX von Dakine ist ein äusserst funktioneller Rucksack speziell für Biker. Neben den vielen integrierten Taschen für Werkzeuge, Kameras, Sonnenbrillen und und und.. hat das Teil eine Aussentasche für Integralhelme! Bestimmt musste jeder schon mit dem Integralhelm am Rucksack oder gar am Lenker bambelnd den Berg hinauftrampeln.. Das kostet Nerven und Kraft, auch auf kurzen Strecken. Mit dem APEX kann man dieses Problem getrost vergessen und fröhlich drauflos radeln.

 

Die Gurte sind äusserst komfortabel. Ausserdem haben sie eine beachtliche Länge, die auch mal das anmachen von Körperpanzern oder Schonern erlaubt.

 

Die Verschlüsse um Bauch und Brust halten die ganze Chose am gewünschten Platz. Das Netzteil am Rücken lässt viel frische Luft zu, so dass man kaum schwitzt. Enorm viel Platz hat der Rucksack auch noch.. also worauf wartest Du: www.dakine.ch

Link: http://www.foxracing.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 24. August 2005