Race Face Diabolus

Preis CHF 100.-
Gewicht 250 g
Website http://www.raceface.com

Ein Wahnsinnsteil. Und zwar in allen Belangen: Grösse, Design, Stabilität, Gewicht. Der erste wahre Nachfolger des Kore B-52. Unzerstörbar!

Race Face Diabolus Vorbau Stem
Sicher, über Sinn oder Unsinn eines solchen Megateils kann man sich streiten. Auch andere Vorbauten halten normalerweise ein Leben lang. Wer aber nach einem brutal steifen und superstabilen Vorbau sucht, kommt nicht um den Diabolus herum. Schon bei meiner ersten Fahrt war ich überwältigt.

In Extremsituationen lässt sich das Bike noch viel besser beherrschen als vorher. Jede Lenkbewegung wird ohne Verzögerung direkt umgesetzt. Richtig bemerkbar macht sich der Unterschied auf allen Singletrails, egal ob Highspeed oder super technisch. Die perfekte Kontrolle!

Author: Dave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 29. Juni 2005