661 Pressure Suit

Preis CHF 250.-

Ein äusserst komfortabler, atmungsaktiver und rundum geschützter Oberkörperpanzer mit Hartplastikeinlagen an Rücken, Schulter, Ellbogen und Unterarm.

Den einzigen Nachteil stellt der Einstieg in dieses Teil dar. Der Reissverschluss ist ergonomisch clever platziert und eingearbeitet, daher ist das Anziehen unter Umständen etwas mühsam. Einmal übergestreift passt sich dieser Panzer jedoch sehr gut an den Körper an, verrutscht nicht und ist sehr komfortabel zu tragen.

Hatte inzwischen bereits den einen oder anderen Sturz mit dem Pressure Suit und war natürlich sehr froh um dessen Eigenschaften und Qualität. Da bereits der Katalogpreis sehr fair ist (Online bekommt man das Teil weit unter CHF 200), empfehlen wir diesen Oberkörperpanzer dringenst weiter. Ein essentieller Bestandteil für einen sicheren Downhill! Übrigens: Cedric Gracias Choice!! ;-)

Link: http://www.foxracing.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 23. Juni 2005