Fox Vanilla RLC 125

Preis CHF 1200.-
Gewicht 1870 g
Website http://www.foxracing.com

Fox ist ja kein eigentlicher Neuling mehr in diesem Business. Sie haben ja jahrelang äusserst erfolgreich Dämpferelemente hergestellt. Deshalb konnte man von diesen Gabeln einiges erwarten. Als Marzocchi Liebhaber war ich anfänglich trotzdem ein wenig skeptisch, doch schon nach wenigen Minuten merkte ich, dass gerade ein Juwel erworben habe. Butterweich wie eine Z1 aber x-mal steifer als die Marzocchis. Somit die ideale Lösung für ein Freeride Hardtail. Zudem ist die Fox natürlich auch grosszügig justierbar, sieht edel aus und ist auch mit einem Dreh blockierbar.

Die Vanilla RLC ist wirklich ein Traum… und wer noch nie eine Fox Gabel getestet hat sollte dies schleunigst nachholen. Achtung: Extreme Suchtgefahr!

Link: http://www.marzocchi.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 15. Februar 2005