Fox Shin Guards

Preis CHF 60.-

Die Fox Shinguards tun ihre Pflicht!

Wie bei jedem gängigen Klettverschluss-System haben auch die Schoner von Fox ihre Tücken: Bei Nässe rutschen sie runter..

Ansonsten gibt es an diesem Exemplar nix zu rütteln. Wie oft haben mir die Teile die Pedale von den Schienbeinen weggehalten?! Der Preis ist ok und Funktionalität auch. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen..

Link: http://www.foxracing.com

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

  • wie viel kosten die Fox Shin guards in Euro?

  • Soviel ich weiss, gibt es die gar nicht mehr. Aber für 40 Euronen gibt’s schon mal gute Schienbeinschoner wie NC17, SixSixOne oder TSG.

    Ich würde heute jedoch die Investition von 60 Euro für die Hartschalen-Protektoren von RaceFace oder Roach empfehlen. Sehr angenehm zu tragen, unverwüstlich und auch für den Downhilleinsatz geeignet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 25. Januar 2005