Kore B52 Vorbau

Preis USD 135.-
Gewicht 280 g
Website

Oh my god… this is real… viele Leute können es am Anfang gar nicht glauben, dass dieses Monsterding wirklich ein Vorbau ist. Im Grunde genommen ist der Kore B52 einfach ein quadratisches, teilweise ausgefrästes Stück Aluminium in XXXL Ausführung.

Kore B52 Vorbau Stem

Über Stabilität muss man sich beim Kore B52 definitiv keine Gedanken machen. Für Gewichtsfetischisten ist er logischerweise viel zu schwer (knapp 3 mal so schwer wie ein leichter CC Vorbau…), aber wenn das Gewicht kein Hindernis ist (und auch die finanziellen Mittel) kann man unbesorgt zugreifen.

Es wurde sogar schon gemunkelt, dass der Kore mit ziemlicher Sicherheit sogar einen Atomkrieg unbeschadet überstehen könnte… aber darauf will ich jetzt hier nicht näher eingehen.

Scott Endorphin Marzocchi Bomber kore b52 z1 shimano dx

Hardtail Downhiller – Superleichter Scott Carbonrahmen mit unzerstörbaren Downhill Komponenten

Author: Dave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 25. Januar 2004