Norco TRUAX ab Juni in der Schweiz erhältlich

Indian Summer, Thalwil (IS) – Die ersten Bilder des neuen Norco Truax haben uns erreicht. Der Nachfolger des bewährten Norco Shore hat uns schon als Prototyp in Kanada überzeugt, der Serienrahmen sieht nun aber nochmals besser aus und überzeugt mit einer Fülle von technischen Raffinessen.

Die Geschichte des Erfolges der Shore Bikes von Norco Performance Bikes geht also weiter. Der nach dem Mount Truax benannte Bike vereint das traditionelle Shore Bike mit einem wendigen Freeride-Bike und einem schnellen Downhiller. Es nimmt quasi das Beste aus jeder Welt und definiert einen neuen Bikestyle.

Das TRUAX kommt als midseason Modell, da die Ingenieure von Norco noch jedes Detail angeschaut und mit den Norco Factory Team Fahrern optimiert haben.


In der Schweiz erhältlich wird das Bike ab Juni in zwei Versionen sein:

TRUAX TEAM: 5’799 CHF
Norco Truax TEAM Geometrie/Spezifikation

TRUAX ONE: 3’799 CHF
Norco Truax ONE Geometrie/Spezifikation

Details zu den technischen Leckerbissen gibt’s im angehängten PDF.
Bilder zu den Rahmen, Bikes und zu technischen Details stellt euch der Indian Summer auf Anfrage gerne zu.

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

2 Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 4. Februar 2011