Preis CHF 45.-
Website

Ich schreib in Kürze noch ein Review zu diesem überragenden Film, aber weil ich mir kürzlich einen abgesucht hab, um die Tracklist des Films herauszufinden, hab ich mich schliesslich entschlossen hier mal den Soundtrack niederzuschreiben. Extra für euch mühsam aus dem Abspann abgeschrieben…

Soundtrack/Playlist/Songliste von Brighter:

Intro
Still wonders von Bryan Ralph

Mitch Chubey
Here with you von ZUKU

Sorge/Agassiz/Brooks
You can have it I’m leaving von LongWalkShortDock

Garett Buehler
The Chill von Alex DeGrace

Mike Kinrade
You can tell me how it is von Slowride
Head up von Apparat
Half asleep von School of Seven Bells

Dangerous Dan
Hip Hop Opera von DJ Cam

Buehler/Sorge/Hopkins
Bodybuilding von C. Aarmé

Casey Groves/Paul van Velzen
Ropadoperglittercubin von Ultra Pulverize

Buehler/Doerfling
To the fairy von ZUKU

Abspann
Between Me von ZUKU

Wie gesagt, das Review folgt dann noch.. Falls Ihr in der Zwischenzeit irgendwo über den Film stolpert: unbedingt reinziehen!

Author: flowzone

riding passion switzerland
flowzone is all about mountain biking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Erstellt von am 17. Mai 2010